Um 10:15 Uhr erfolgte der Empfang im Rathaus durch den Bürgermeister sowie weitere Vertreter der Kommunalpolitik. Anschließend nahmen die Gäste an einem Ortsrundgang mit offizieller Führung teil, bevor um 12:30 Uhr ein gemeinsames Mittagessen stattfand und der Aufenthalt am Nachmittag im Kurpark mit einem Cafébesuch im Kurhotel fortgesetzt wurde.
Jetzt mitfahren!
Mit der MVG-App und dem Deutschlandticket bist du startklar für deine nächste Freizeit-Tour!