Das Klima-Café findet an jedem letzten Donnerstag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr parallel zum Repair-Café statt. Dort tauschen sich Bürger über Klimaschutz aus und erhalten Ideen zum Energie- und Ressourcensparen bei Kaffee oder Tee. Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich, Interessierte können jederzeit kommen oder gehen. Auch Personen mit wenig Zeit sind herzlich willkommen. Weitere Informationen sind telefonisch unter 02352/209284 erhältlich.
Jetzt mitfahren!
Mit der MVG-App und dem Deutschlandticket bist du startklar für deine nächste Freizeit-Tour!